UKBB-Banner
     
     
 
Textbaustein "HEADER_1" Jobbörse (Textbaustein "HEADER_2")
 
 
 
Sachbearbeiter/-in Patientenaufnahme 50%
   
Pensum: Teilzeit 50%
Eintrittsdatum: per 1. August 2019 oder nach Vereinbarung
Abteilung: Patientenaufnahme
Hauptaufgaben:
  • Sicherstellung der administrativen Patientenaufnahme im System
  • Abklären von Patientendaten und Garanten
  • Übernahme diverser Koordinationsarbeiten zwischen Eltern, Ärzten und der Pflege
Anforderungen:
  • Kaufmännische Ausbildung oder Abschluss als med. Praxisassistent/-in
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • SAP IS-H Kenntnisse sowie gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (E/I/F) von Vorteil
  • Belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
  • Moderne Anstellungsbedingungen
Weitere Auskünfte: Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Yvonne Schröder, Leiterin Aufnahmen und IV-Koordination,
T +41 61 704 27 45.



Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!



Bitte nehmen Sie sich einen kurzen Moment Zeit und füllen Sie die Felder auf der nächsten Seite aus. Halten Sie dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch bereit.

Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter.

 
     
 
© 2005 INFONIQA Informationstechnik GmbH   Textbaustein "FOOTER_RIGHT"