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Arztsekretär/-in Orthopädie 70% (Montag ganztags, Dienstagvormittag, Donnerstag ganztags, Freitag ganztags)
   
Bereich: Sekretariate Orthopädie
Eintrittsdatum: per 1. Januar 2021
Abteilung: Medizinisches Sekretariat Orthopädie
Hauptaufgaben:
  • Planung und Organisation von Sprechstunden
  • Elektronisches Berichtswesen (Schreiben von Berichten aller Art ab Diktaphon oder Spracherkennung, Scannen)
  • Kontakt per Telefon und E-Mail mit internen und externen Zuweisern und Patienteneltern in Deutsch und Französisch
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, z.B. Beantwortung von Versicherungsanfragen und Scannen
Anforderungen:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als MPA mit sehr guten administrativen Kenntnissen und / oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
  • Sie pflegen einen versierten Umgang mit dem PC und haben gute Anwenderkenntnisse der Microsoft Office Produkte und im Bereich Kliniksysteme
  • Sie sind zuverlässig, haben eine exakte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe, der Umgang mit Veränderungen fällt Ihnen leicht und Sie sind ein Teamplayer
  • Sie sind eine freundliche, selbständige und kommunikative Persönlichkeit
Wir bieten:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in die Sie sich aktiv einbringen können
  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in professioneller Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
Weitere Auskünfte: Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Susanne Stickl,
Teamleitung Sekretariat Orthopädie , T +41 61 704 28 94



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Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter.

 
     
 
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