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Arztsekretär/-in 60%
   
Bereich: Sekretariate Pädiatrie stationär
Eintrittsdatum: per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung
Abteilung: Betrieb / Medizinische Dokumentation / Pädiatrie stationär
Hauptaufgaben:
  • Organisation der Entwicklungssprechstunde Neonatologie
  • Bearbeiten, Beschaffen, Ergänzen, Ordnen, Scannen und Weiterleiten von Krankengeschichten und Unterlagen
  • Schreiben und Abschliessen von Berichten, Protokollen, etc. nach Vorlage/Diktat inkl. Versand
  • Ansprechperson für Ärzteschaft, Eltern und Kolleginnen und Kollegen
  • Anmeldung von Patienten, Studienaufklärung, IV-Anmeldung mit Eltern in D/F/E
  • Pflege von Statistiken/Datenbanken
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (u.a. Reservation von Sitzungszimmern, Führen von Listen, Catering etc.)
  • Stellvertretungen innerhalb des Teams
Anforderungen:
  • Sie verfügen über einen KV-Abschluss und haben Spital- und mehrere Jahre Berufserfahrung; die medizinische Terminologie beherrschen Sie fehlerfrei
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin ist ein nützlicher Vorteil
  • Das Schreiben und Editieren von ärztlichen Berichten ist Ihnen vertraut und begeistert Sie
  • Sie sind mit den gängigen Office Anwendungen bestens vertraut
  • Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie können sich in Französisch und Englisch verständigen
  • Sie schätzen den Umgang mit Menschen und können kompetent mit anspruchsvollen Situationen umgehen
  • Sie sind eine flexible, engagierte, zuverlässige Fachkraft und möchten sich in unserem lebhaften Umfeld als Teamplayer/-in im Sekretariat der stationären Pädiatrie einbringen
Wir bieten:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich aktiv einbringen können
  • Ein kleines, motiviertes und aufgeschlossenes Team in professioneller Arbeitsatmosphäre
  • Attraktive Anstellungsbedingungen



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